In Gedenken an Robert T. Long

Es ist schmerzhaft zu berichten, dass Robert T. Long Sr. am 05.09.2013 im Alter von 72 Jahren plötzlich verstarb. Er war der Erfinder der THERMOMASS Bausysteme und Gründer der Composite Technologies Corporation.

Bob war ein Erfinder, Unternehmer und leidenschaftlicher Verkäufer, das Business war sein Leben. Seit über 30 Jahren half er Kunden, Architekten und Ingenieuren aus der ganzen Welt energieeffiziente Gebäude zu gestalten und zu bauen.

Bob’s scharfer und kreativer Verstand, sein Unternehmergeist und seine Einstellung, niemals aufzugeben, werden Thermomass und diejenigen, deren Leben er in der Welt des Betons berührt hat, sehr vermissen.

Während Bob für seine Arbeitsmoral und Vision gefeiert wird, werden sich seine Freunde und Familie am meisten an Bobs freundliches und großzügiges Herz erinnern. Er wird von seiner Frau und besten Freundin Joan, sechs Söhnen, acht Enkelkindern, zwei Urenkelkindern und zwölf Geschwistern überlebt.